Startseite
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/herbstjournal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Biene Maja oder was? Reloaded.

Ich hasse Insekten. Hier mein Übrigbleibsel der letzten Radtour. Ein Zeckenbiss? Wird heute Nacht mein Gehirn von Bakterien zerstört und ich brauche nächste Woche den Epileptikerhelm vom Dude?

Gruß. Corky.

 


 

 

6.6.07 22:04


Süchtig

Ein neuer Laster bringt neuen Baustoff.

Quizzfrage: Weshalb liegt die Plane auf dem Auto?

Antwort: Damit kein Zementstaub den Lack verschandelt. Der ist wirklich nur schwer wieder zu entfernen, wie ich  am Wochenende an meinem Auto feststellen durfte.


 

30.5.07 18:50


12.5.07 20:08


Der Kühlschrankjunge

Nachdem irgendein pickliger Computernerd mit seinem Spamscript auch mein Blog zum Piccadilly Circus umfunktioniert hat, habe ich den Spamschutz aktiviert. Das ging wirklich fix, ich habe dank des übersichtlichen Menüs nur 5 Minuten gebraucht, um das Häkchen anzuklicken.

Funktioniert eigentlich nur bei mir die Suchfunktion bei youtube nicht, wenn man ein Video implementieren möchte?

Ein Kind aus meiner dritten Klasse hat gestern eine geniale Geschichte geschrieben. Überschrift: Der Kühlschrankjunge. In der Geschichte geht es um einen „Jungen namens Spasti“, der sich nachts in die Küche schleicht, weil er Hunger hat. Als er vor dem offenen Kühlschrank steht, hört er seine Eltern die Treppe runtergehen. Was macht Spasti also? Er versteckt sich im Kühlschrank und beobachtet derweil ein pikantes Gespräch seiner Eltern. Spasti gefällt es im Kühlschrank immer besser. Er richtet sich zwischen Marmelade und Konserven häuslich ein und bleibt einige Tage. Schließlich wird er bekannt als "der Kühlschrankjunge".

Sehr lesenswert.

Bis dann, der Chevalier.

12.5.07 12:06


12.5.07 11:41


verdamp lang her...

,dass ihr mich das letze mal an einem Samstag geweckt habt. Man vergleiche übrigens auch dieses Foto mit dem zuletzt geposteten: Achtet einmal auf die fehlende Treppe und den Graben, der ringsherum um das Anwesen gebaggert wurde.

 


12.5.07 11:38


Biene Maja oder was?

 

 

Habe heute etwas extrem ekliges bei meiner Feierabendrunde erlebt: Mir ist auf dem Lande irgendein Insekt in den Rachen geflogen. Durch Husten, Würgen oder Schlucken ging es nicht weg. Es befand sich genau am Übergang Rachenraum-Nase. Ich spürte das Teil da rumkrabbeln!
Habe mir dann als letzte Option den Finger in den Hals gesteckt und das Teil von Innen "rausgespült".

Gruß,

der Bulimie-Chevalier.

 

26.4.07 22:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung