Startseite
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/herbstjournal

Gratis bloggen bei
myblog.de





http://www.amnesty.org/

Was erfreut mich besonders, wenn ich nach einem Scheißtag nach Hause komme und relaxen will? Richtig, ein neuer Container steht bei den Nazis. Kann sich jemand vorstellen, was für ein Krach Betonplatten machen, die in diesen Ozeantanker reingeworfen werden?

Wie kann ich diesen Terror sabotieren? Hat jemand eine abgetrennte Hand, die ich zwischen den Schutt stecken kann, um danach die Bullen zu rufen?

 

18.4.07 20:04


E N D L I C H

 


20.4.07 18:43


Endlich II

Wie man sieht, wurde der Container voll ausgenutzt. Wann kommt der nächste?

 

 


20.4.07 19:38


WTF!

24.4.07 14:37


Biene Maja oder was?

 

 

Habe heute etwas extrem ekliges bei meiner Feierabendrunde erlebt: Mir ist auf dem Lande irgendein Insekt in den Rachen geflogen. Durch Husten, Würgen oder Schlucken ging es nicht weg. Es befand sich genau am Übergang Rachenraum-Nase. Ich spürte das Teil da rumkrabbeln!
Habe mir dann als letzte Option den Finger in den Hals gesteckt und das Teil von Innen "rausgespült".

Gruß,

der Bulimie-Chevalier.

 

26.4.07 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung