Startseite
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/herbstjournal

Gratis bloggen bei
myblog.de





http://www.amnesty.org/

Was erfreut mich besonders, wenn ich nach einem Scheißtag nach Hause komme und relaxen will? Richtig, ein neuer Container steht bei den Nazis. Kann sich jemand vorstellen, was für ein Krach Betonplatten machen, die in diesen Ozeantanker reingeworfen werden?

Wie kann ich diesen Terror sabotieren? Hat jemand eine abgetrennte Hand, die ich zwischen den Schutt stecken kann, um danach die Bullen zu rufen?

 

18.4.07 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dude (18.4.07 20:43)
Ich würde da irgendwelchen Sondermüll reinschmeißen und anonym beim Ordnungsamt anrufen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung