Startseite
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/herbstjournal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Biene Maja oder was?

 

 

Habe heute etwas extrem ekliges bei meiner Feierabendrunde erlebt: Mir ist auf dem Lande irgendein Insekt in den Rachen geflogen. Durch Husten, Würgen oder Schlucken ging es nicht weg. Es befand sich genau am Übergang Rachenraum-Nase. Ich spürte das Teil da rumkrabbeln!
Habe mir dann als letzte Option den Finger in den Hals gesteckt und das Teil von Innen "rausgespült".

Gruß,

der Bulimie-Chevalier.

 

26.4.07 22:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dude / Website (27.4.07 07:28)
Heftig, was für ne Horrorshow! Ich glaub es liegt an dem milden Winter. Jedenfalls kann man kein Fenster offenlassen ohne dass das Zimmer voll von Viechern ist. Noch besser: Multivitaminsaft nicht zuschrauben, trinken, es merken und schnell vors Bett spucken. Zum Glück war mein Teil schon tot. Dude.


der Chevalier / Website (27.4.07 14:05)
Ja, verdammte Insekten!
Ich fahre heute mit Burka.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung