Startseite
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/herbstjournal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Biene Maja oder was?

 

 

Habe heute etwas extrem ekliges bei meiner Feierabendrunde erlebt: Mir ist auf dem Lande irgendein Insekt in den Rachen geflogen. Durch Husten, Würgen oder Schlucken ging es nicht weg. Es befand sich genau am Übergang Rachenraum-Nase. Ich spürte das Teil da rumkrabbeln!
Habe mir dann als letzte Option den Finger in den Hals gesteckt und das Teil von Innen "rausgespült".

Gruß,

der Bulimie-Chevalier.

 

26.4.07 22:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dude / Website (27.4.07 07:28)
Heftig, was für ne Horrorshow! Ich glaub es liegt an dem milden Winter. Jedenfalls kann man kein Fenster offenlassen ohne dass das Zimmer voll von Viechern ist. Noch besser: Multivitaminsaft nicht zuschrauben, trinken, es merken und schnell vors Bett spucken. Zum Glück war mein Teil schon tot. Dude.


der Chevalier / Website (27.4.07 14:05)
Ja, verdammte Insekten!
Ich fahre heute mit Burka.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung